Loading...

Faszination einer Landschaft

Außergewöhnlich und märchenhaft


Brasilien als Reiseland

Strahlendweiße Dünen von Horizont zu Horizont, gefüllt mit kristallklarem Wasser, schimmernd in allen Grün- und Blautönen.
Es ist keine Kunstlandschaft oder gar der Fantasie eines Postkartenmalers entsprungen: die größte Wüste Brasiliens.

Nationalpark Lençóis Maranhenses

Von der psychedelisch anmutenden Schönheit einer Dünenwüste
Diese Region ist eine der märchenhaftesten Reiseziele Brasiliens und es ist unmöglich sich der Faszination dieser Landschaft zu entziehen.
Der Nationalpark Lençóis Maranhenses (Bettlaken von Maranhão) befindet sich im Nordosten des Bundestaates Maranhão. Er ist Brasiliens einzige Dünenwüste. Mit seinen riesigen Sanddünen und blauen Lagunen bildet er eine überwältigende Naturlandschaft. Ohne Zweifel ist der Nationalpark eines der schönsten aber auch ungewöhnlichsten touristischen Ziele Brasiliens,.
Die angebotenen Touren sind von uns getestet.


Und wann treten Sie darauf?










Über Brasilien-Wege

Wir haben kein Ladenlokal. Besuchstermine bitte daher NUR nach vorheriger Terminabsprache.

Telefon: (++49) 0221 760 25 59

Fax: (++49) 0221 - 760 65 14

eMail: email_kontakt@brasilien-wege.de

Wichtige Links
Häufig gelesen